Holzwickedes Innenverteidiger Kossi Aaron Logah (l.) überspielt hier Paul Homann. © Reith
Fußball

SV Frömern stemmt sich mit Rückkehrer gegen die U23 des Holzwickeder SC

Die Verlängerung von Trainer Adrian Ruzok hat dem SV Frömern offenbar Auftrieb gegeben. Gegen Holzwickedes Bezirksliga-Team spielte Frömern frech mit.

Fußball-Kreisligist SV Frömern hat im ersten Testspiel des Jahres dem Bezirksliga-Team des Holzwickeder SC U23 Paroli geboten und am Ende ein 2:2 erkämpft. Dabei hatte Frömern sogar Siegchancen, brach aber nach 70 Minuten gegen nicht immer sicher wirkende Holzwickeder ein.

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite
Sebastian Reith

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.