Der HSC führte gegen den FC Wetter mit 2:0, am Ende gab’s noch ein 2:2.
Der HSC führte gegen den FC Wetter mit 2:0, am Ende gab's noch ein 2:2. © Knapp
Fußball

Neuzugänge „noch verspielt“: Holzwickeder SC U23 gibt 2:0-Führung aus der Hand

Die U23 des Holzwickeder SC beendet die Vorbereitung mit einem Remis. Obwohl der HSC eine 2:0-Führung verspielt, stimmt die Moral. Coach Claas Hoffmann sieht sein Team für den Ligastart gerüstet.

Mit 2:0 geführt, doch am Ende gab es noch ein 2:2 − die Bezirksliga-Fußballer des Holzwickeder SC schließen die Vorbereitung auf die anstehende Meisterschaftsrunde mit einem Remis ab. Coach Claas Hoffmann ist dennoch zufrieden. Er sagt: „So ein Spiel hätten wir letztes Jahr noch 2:4 verloren. Die Moral ist bei uns völlig intakt.“

Claas Hoffmann: „Wären wir schon bei 90 Prozent, wäre ich sauer“

Holzwickeder SC U23 für Ligastart gegen BW Alstedde gerüstet

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.