In der Saison 2015/16 stieg die zweite Mannschaft des Holzwickeder SC in die Bezirksliga auf. Viele Spieler aus der Zeit sollen jetzt dabei helfen, den Abstieg zu vermeiden. © Teimann (A)
Fußball

Spektakuläre Rückhol-Aktion: U23 des Holzwickeder SC reaktiviert halbe Meister-Mannschaft

Die U23-Fußballmannschaft des Holzwickeder SC bekommt richtig Verstärkung. Sechs weitere Spieler stoßen zum Team dazu und bringen neben viel Erfahrung auch ordentlich Qualität mit.

Das ist ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf: Dem Holzwickeder SC ist es gelungen, seine U23-Bezirksligamannschaft mit namhaften Spielern zu verstärken. Eine halbe Meister-Mannschaft gibt sich noch einmal die Ehre an der Haarstrang-Anlage und soll bei der Rettungsmission im Kampf um den Ligaverbleib einen entscheidenden Anteil haben.

HSC-Veteranen geben sich noch einmal die Ehre

Sextett spielte lange keinen Fußball, hat aber nichts verlernt

Status einer U23-Mannschaft ist zunächst überholt

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite
Marcel Schürmann

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.