Der Toptorschütze der A1, Engin Duman, zusammen mit VfL Kamens Trainer Emre Aktas: Am Sonntag brauchte der VfL für den nächsten Sieg gar nicht antreten. © Thorsten Teimann
Fußball

Erster Nichtantritt des VfK Weddinghofen: VfL Kamen siegt am Grünen Tisch

Der VfK Weddinghofen tritt erstmals in dieser Saison nicht an. Somit steht fest: Die Partie wird mit 2:0 für Ligaprimus VfL Kamen gewertet. Nicht nur deshalb befindet sich der VfL in einer günstigen Lage.

Sieg für den VfL Kamen in der Fußball-Kreisliga A1 Unna-Hamm – nur diesmal brauchte die Mannschaft von Emre Aktas noch nicht einmal antreten. Die für Sonntag, 24. April, angesetzte Partie gegen das Kellerkind VfK Weddinghofen ist im Vorfeld abgesagt worden.

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.