Der VfL Kamen – hier eine Szene aus dem 19:19 gegen den SuS Oberaden II – tritt am Samstag beim VfL Gladbeck II an.
Der VfL Kamen - hier eine Szene aus dem 19:19 gegen den SuS Oberaden - tritt am Samstag beim VfL Gladbeck II an. © Darius Palschinski
Handball

Punkte futsch: Akteur des VfL Kamen steht nicht im Spielbericht

Als Außenseiter tritt der VfL Kamen sein Auswärtsspiel in der Landesliga an. Ein Punktgewinn für den Underdog wäre besonders wichtig, hat der VfL doch jüngst zwei Zähler abgezogen bekommen.

Als Außenseiter tritt der VfL Kamen sein Auswärtsspiel am Samstagabend in der Landesliga an. Die Hürde könnte für die Sesekestädter ab 19 Uhr beim VfL Gladbeck II höher nicht sein.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.