Claudio Marzolla, Co-Trainer der U23 des HSC, hatte eigentlich drei Punkte beim TSC Kamen eingeplant. © Screenshot
Fußball

Stimmen zum Bezirksliga-Derby: „Dann müssen wir halt drei Punkte gegen Massen holen“

1:1 endete das Bezirksliga-Derby zwischen dem TSC Kamen und der U23 des Holzwickeder SC. Wir haben die Stimmen zum Spiel im Video-Interview eingefangen.

Der TSC Kamen hat mit dem 1:1 gegen die U23 des Holzwickeder SC den ersten Punkt der Saison eingefahren. Zufrieden zeigte sich TSC-Coach Nail Kocapinar im Video-Interview nach dem Abpfiff aber nicht. Auch Claudio Marzolla, Co-Trainer der U23 des Holzwickeder SC gibt zu: „Eigentlich waren drei Punkte eingeplant.“ Die will er mit seinem Team nun im nächsten Spiel einfahren.

Claudio Marzolla, Co-Trainer Holzwickeder SC U23:

Nail Kocapinar, Trainer des TSC Kamen:

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.