Verlosung

Trikotsätze zu gewinnen: Stadtsportverband verlost Bekleidung und Ausrüstung unter Kamener Klubs

Der Stadtsportverband Kamen startet wieder die Trikot-Offensive. Alle Kamener Sportvereine können teilnehmen. Verlost werden Trikotsätze, aber auch Sportutensilien - von der Badehose bis zur Indiaca.
Alle Kamener Sportvereine können an der Verlosung teilnehmen. © dpa

Seit nunmehr einem Jahr ist Mannschaftssport bis auf wenige Ausnahmen schon nicht mehr möglich. Der Sportverband Kamen will in dieser langen Sportpause ein Zeichen zum Fortbestand des Vereinssports setzen.

In Kooperation mit der Sparkasse UnnaKamen startet der Verband die Trikot-Offensive 2021. „Es ist eine schwere Zeit für den Sport – hier ist es jetzt mehr als zuvor angebracht, ein wichtiges Zeichen für eine erfolgreiche Vereinsarbeit in Kamen zu setzen“, sagt Melanie Schreiber, Marktbereichsleiterin der Sparkasse UnnaKamen.

Individuelle Gestaltung der Trikots

Verlost werden unter den Bewerbern aus den Kamener Sportvereinen Trikotsätze, aber auch Wettkampfausrüstung oder weitere Ausstattung im Wert von insgesamt 12.000 Euro.

„Wir haben in den letzten erfolgreichen Jahren der Trikot-Offensive erkannt, dass es nichts bringt, den Vereinen standardisierte Trikotlösungen anzubieten, wir nehmen uns daher die Zeit jeden Gewinner-Verein so auszustatten, wie er es benötigt – von der Badehose bis zur Indiaca“, sagt Christian Ring, 2. Vorsitzender des Sportverbandes Kamen.

Melanie Schreiber von der Sparkasse UnnaKamen und Christian Ring vom Stadtsportverband Kamen starten wieder die Trikot-Offensive. © Sparkasse UnnaKamen © Sparkasse UnnaKamen

Bewerbungen für die Trikot-Offensive können per Post an Sportverband Kamen Rathausplatz1, Herr Markus Steinhoff oder per E-Mail an steinhoff@sportverband-kamen.de gerichtet werden.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.