Die Brüder Nail und Nadir Kocapinar (l.) sind auch weiterhin engagiert für den TSC Kamen tätig und hoffen noch auf den Klassenerhalt.
Die Brüder Nail und Nadir Kocapinar (l.) sind auch weiterhin engagiert für den TSC Kamen tätig und hoffen noch auf den Klassenerhalt. © Neumann
Fußball

TSC Kamen gegen ETuS Schwerte: Rechenschieber gehört im Spiel der Kellerkinder dazu

Im Match der Kellerkinder trifft der TSC Kamen am Sonntag auf die DJK/ETuS Schwerte. Ob Sieg oder Niederlage - ein Rechenschieber ist in der aktuellen Situation unerlässlich.

Wenn es noch eine letzte Chance auf den Klassenverbleib geben soll, dann wird der TSC Kamen seine allerletzte Chance gegen den ETuS/DJK Schwerte nutzen müssen.

Nur eine Serie kann den TSC Kamen noch retten

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.