Nail Kocapinar (schwarzer Trainingsanzug) musste sich nach dem 1:2 gegen Aplerbeck erstmal sammeln. © Sebastian Reith
Fußball

TSC Kamen und Nail Kocapinar haben einen Plan gegen den Abwärtsstrudel

Nail Kocapinar will den Türkischen SC Kamen wieder zurück in die Spur bringen. Dem Schlusslicht der Fußball-Bezirksliga steht viel Arbeit bevor. Aber noch ist das Abstiegsgespenst nicht angekommen.

Mit trübem Blick saß Nail Kocapinar auf der Bank des Türkischen SC Kamen. Der Trainer stützte in seinem schwarzen langen Trainingsanzug die Hände auf die Knie. Es war ein Moment der Stille nach der Niederlage beim ASC 09 Dortmund II (1:2).

Nail Kocapinar: „Diese Liga ist ausgeglichen“

Droht dem TSC Kamen der Abstieg in die Kreisliga?

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.