Ein Leistungsträger der vergangenen Spielzeit bleibt nun beim Kamener SC. Er sollte eigentlich zu Westfalia Wethmar wechseln. © Reith
Fußball

Wechsel zu Westfalia Wethmar geplatzt – Spieler kehrt zum Kamener SC zurück

Ein geplanter Wechsel vom Kamener SC zum Bezirksligisten Westfalia Wethmar kommt nicht zustande. Schon am vergangenen Sonntag stand er wieder in der Startelf des KSC.

Er sollte vom Fußball-Kreisliga-Meister Kamener SC zum Bezirksligisten Westfalia Wethmar wechseln, doch nun ist der Abwehrspieler doch beim KSC geblieben und hat bereits gespielt.

Kamener SC freut sich über den Verbleib von Furkan Kücükyagci

Ihre Autoren
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.