2000 Besucher kommen zum Turnierauftakt

Lenklar 2011

Fast sommerliche Temperaturen haben zum Turnierauftakt zum Lenklar 2011 für volle Ränge gesorgt. 2000 Zuschauer kamen zur Anlage. Zwei M-Springen (2 Phasen) sorgten für den ersten spannenden Sport. Allerdings gab es auch einige Stürze.

WERNE

11.04.2011, 11:23 Uhr / Lesedauer: 1 min
Sabine Thiel mit Lupicouer.

Sabine Thiel mit Lupicouer.

Der Samstag war vor allem dem Pferdenachwuchs vorbehalten. Dabei stellte besonders die deutsche Meisterin Eva Bitter hervorragende Pferde in der Kategorie 5- und 6-Jährige vor, wie die Wertnoten bis 8,80 belegen. In der Dressur-Klasse L-Trense gab es einen weiteren Sieg für den RV Lützow Selm-Bork-Olfen. Es siegte Lisa Breimann mit Gentleman (7,3) vor Kathrin Wacker (Werne) mit Moglie.

In der A-Dressur für Mannschaften siegte Werne I mit Stephanie Adler/Fairytale, Anna Julia Hansmeier/Good Look, Christine Behler/Pikoletta und Leonie Gripshöver/Sunday Rose.

Lesen Sie jetzt