Badminton: Mit hohem Sieg in Richtung Aufstieg

LÜNEN Nachdem die Mannschaft im Hinspiel vor großem Publikum nur knapp an einer Niederlage vorbeigeschrammt ist, will Verbandsligist BC Lünen gegen den BV Lippstadt diesmal einen klaren Sieg einfahren. Dabei setzt Kapitän Björn Janson vor allem auf seine Geschlechtsgenossen.

von Ruhr Nachrichten

, 24.01.2008, 17:44 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mannschaftskapitän Björn Janson hofft auf einen klaren Sieg des BC Lünen.

Mannschaftskapitän Björn Janson hofft auf einen klaren Sieg des BC Lünen.

Wenn bei den Damen, die im Hinspiel nur ersatzgeschwächt antreten konnten, auch noch alles glatt läuft, dürfte einem hohen Sieg nichts im Wege stehen.

Wenn bei den Damen, die im Hinspiel nur ersatzgeschwächt antreten konnten, auch noch alles glatt läuft, dürfte einem hohen Sieg nichts im Wege stehen.

Als Mannschaftskapitän geht Björn Janson, da man in Bestbesetzung antreten kann, von einer klaren Sache aus und hofft auf den zehnten Sieg im zehnten Spiel. Damit wäre der BC dem Aufstieg wieder einen Schritt näher.

Lesen Sie jetzt