Bärinnen sind wieder Tabellenführer

Eishockey

LÜNEN Die "1b"-Bärinnen sind wieder Tabellenführer. Denn die Zweitliga-Mannschaft des Eishockey-Clubs Bergkamen siegte 2:0 in Adendorf. Und das obwohl nur zwölf Spielerinnen mitreisen konnten.

16.11.2009, 16:56 Uhr / Lesedauer: 1 min
Bärinnen sind wieder Tabellenführer

Im letzten Abschnitt wurde die Partie ruppiger. Doch trotz eines Sturmlaufs der Norddeutschen hielt die ECB-Abwehr. Dreimal lag der Schiedsrichter daneben: Zunächst gab er ein Tor für die Gastgeberinnen nicht, dann entschied er bei zwei Bärinnen-Treffern auf Schlittschuhtor. So blieb es beim 2:0 für den ECB, der ein unglaubliches Durchschnittsalter von 15,92 Jahren hatte.

Sarah Körber, Kim Behmenburg – Jennifer Wieser, Aileen Grauer, Alena Hahn, Ann Kathrin Strehle, ra Jung, Michelle Lübbert, Frauke Kling, Anna Maier, Alina Lotz, Valerie Offermann

Arno Deutsch

0:1 (25.) Maier, 0:2 (40.) Strehle

AEC 16 min. ECB 1b 2 min

Lesen Sie jetzt