Benedikt Kuhne ist seit Januar Sportlicher Leiter bei BW Alstedde. Der 27-Jährige hat bereits für die ersten Veränderungen gesorgt, hat aber noch eine Menge mit seinem neuen Verein vor.

Alstedde

, 01.02.2019, 16:50 Uhr / Lesedauer: 1 min

Beim SV BW Alstedde tut sich was. Der Fußball-A-Kreisligist hat in den vergangenen Wochen für positive Schlagzeilen gesorgt und einige neue Spieler präsentiert. Initiator der Transfers ist Benedikt Kuhne (27), neuer Sportlicher Leiter der Blau-Weißen. Ihn haben wir zu unserem Klartext, eine neue Interviewserie eingeladen.

Klartext: Sportredakteur Patrick Schröer hat sich mit Benedikt Kuhne, Sportlicher Leiter beim SV BW Alstedde, getroffen.

Klartext: Sportredakteur Patrick Schröer hat sich mit Benedikt Kuhne, Sportlicher Leiter beim SV BW Alstedde, getroffen. © Timo Janisch

Das Video zu unserem Format „Klartext“ finden Sie hier:

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt