In den Winkel geschlenzt, mit der Hacke weitergeleitet: Traumtore des BV Lünen

Fußball

Die vergangene Spielzeit ist zwar abgebrochen und Geschichte, wunderschöne Treffer sind trotzdem gefallen. Auch beim B-Ligisten BV Lünen. Der hat jetzt einen Zusammenschnitt bekommen.

Lünen

, 11.07.2020, 14:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Viele schöne Treffer hatten Yasin Durmus und der BV Lünen 05 vergangene Saison zu bejubeln.

Viele schöne Treffer hatten Yasin Durmus und der BV Lünen 05 vergangene Saison zu bejubeln. © Patrick Schröer

Bis vor ein paar Jahren war es nicht möglich, außer es hatte jemand per Zufall mit der Kamera draufgehalten. Das Traumtor aus der Kreisliga wurde nur aus Erzählungen weitergetragen.

Mittlerweile gibt es seit ein paar Jahren unterschiedlichste Anbieter, die nun auch aus den Kreisligen Spiele übertragen und so auch die schönsten Tore sichern.

BV Lünen bekommt einen eigenen Clip

Zu diesen Anbietern gehören Soccerwatch und Sporttotal, die ihre automatisierten Kameras bereits auf zahlreichen Plätzen in ganz Deutschland angebracht haben.

Auch der BV Lünen profitiert nun davon, da Soccerwatch nun einen Zusammenschnitt der schönsten BVL-Tore produziert hat. Mit dabei: ein schöner Heber, ein Schlenzer in den Winkel und eine Vorlage per Hacke.

Aber seht selbst:

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt