Gerrit Engemann ist Westdeutscher Ranglistensieger

Junioren-Tischtennis

Seinen bisher größter Erfolg landete das Lüner Tischtennis-Talent in den Reihen der DJK Germania Kamen: Ungeschlagen ist der 12-jährige Gerrit Engemann am vergangenen Wochenende Ranglistensieger der B-Schüler geworden.

LÜNEN

03.10.2011, 18:41 Uhr / Lesedauer: 1 min
Gerrit Engemann ist neuer Westdeutscher Ranglistensieger der B-Schüler

Gerrit Engemann ist neuer Westdeutscher Ranglistensieger der B-Schüler

Nach dem Gewinn der Westdeutschen Endrangliste der C-Schüler vor 2 Jahren konnte er sich nun zum zweiten Mal einen Westdeutschen Titel sichern. Als Belohnung erhielt der 12-Jährige neben Pokal und Urkunde die Startberechtigung zum DTTB TOP-48 Bundesranglistenturnier der Schüler U15 in Bad Arolsen, Hessen, am 22./23. Oktober und wird damit einer der jüngsten Teilnehmer sein

Lesen Sie jetzt