Jörg Mose übernimmt Cappenbergs A-Jugend

Jugendfußball

CAPPENBERG Bei der Suche nach einem neuen A-Jugend-Coach ist GS Cappenberg fündig geworden. Jörg Mose übernimmt die Mannschaft. Außerdem kommen: ein neuer Co-Trainer und drei neue Spieler.

06.10.2009, 12:16 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der Neue und der Alte: Jörg Mose und Bernd Schawohl.

Der Neue und der Alte: Jörg Mose und Bernd Schawohl.

Jörg Mose übernimmt das Team von Bernd Schawohl. Der hatte das Training vor einigen Wochen ohnehin nur aus Freundschaft zu Dr. Christian Zentgraf, dem 2. Vorsitzenden des GSC, und zeitlich befristet übernommen. Jetzt will Schawohl wieder offen sein für ein Engagement im Seniorenbereich - möglichst im Lüner Raum.

Der neue Coach ist im Kreis ein guter Bekannter als Stürmerass aber auch als Trainer einiger Jugendmannschaften. Im zur Seite steht Dieter Schröder als Co-Trainer, der ebenso erst jetzt beim GSC aktiv wird.Co-Trainer ist vor allem im Raum Werne bekannt

Dieter Schröder ist seit Jahrzenten insbesondere im Werner Raum als Jugendcoach und Betreuer bekannt. Aufgrund seiner Kontakte konnte er gleich drei Jungen begeistern, sich der Cappenberger A-Jugend anzuschließen.

Lesen Sie jetzt