Kreis Lüdinghausen hat die besten Teams geehrt

Fußball

Mit der Ehrung der erfolgreichsten Mannschaften im Pokal und des Meisters fand die Fußball-Saison 2019/10 des Fußballkreises Lüdinghausen ihren letzten Höhepunkt. In der Gaststätte Plettenberger Hof in Nordkirchen begrüßte der Kreisvorsitzende Werner Kretschmer rund 150 Gäste.

KREISGEBIET

von Von Heinz Krampe

, 19.04.2011, 11:36 Uhr / Lesedauer: 1 min

Kreisschiedsrichterobmann Karl-Heinz Schulze nahm den Abend zum Anlass, seinen langjährigen Wegbegleiter Heinz Hürfeld für 40-jährige Treue zur Schiedsrichtervereinigung und die großen Verdienste im Schiedsrichterwesen mit einer Plakette auszuzeichnen. Nach dem Pokalendspiel hatte der Nordkirchener zwar die Pfeife an den Nagel gehängt, aber als Kreisschiedsrichterlehrwart macht er weiter und ist für die Aus- und Fortbildung der Schiedsrichter im heimischen Fußballkreis zuständig. Der Abend wurde von der Brauerei Krombacher unterstützt, die auch den Pokalwettbewerb im Kreis sponsert, und fand bei prächtiger Stimmung einen gemütlichen Ausklang.

Lesen Sie jetzt