LSV-Frauen vor Kellerduell - Heimspiel für Oberaden

Volleyball-Landesliga

Für die Landesliga-Volleyballerinnen des Lüner SV steht ein Kellerduell an. Die Frauen des SuS Oberaden indes vollen am Samstag, 22. Oktober, auch gegen Herten punkten. Die Partien in der Vorschau.

LÜNEN

von Von Lenard Exner

, 20.10.2011, 13:58 Uhr / Lesedauer: 1 min
LSV-Frauen vor Kellerduell - Heimspiel für Oberaden

Oberaden startete erfolgreich mit zwei Siegen in die Saison und belegt derzeit den zweiten Tabellenplatz. Obwohl Herten eine Partie verlor, wird es sicher keine einfache Begegnung. „Wir haben Herten neben uns und Bochum als Mitaufstiegskandidat eingeschätzt. Von daher ist das schon ein richtungweisendes Spiel für uns“, weiß Trainer Thorsten Enkelmann, betont aber: „Wir gehen aber guter Dinge in die Begegnung“. Seine Mannschaft hat dabei keine Verluste zu beklagen, alle Spielerinnen sind mit an Bord und wollen beim ersten Heimspiel der Saison überzeugen.

Lesen Sie jetzt