Schwimmverein Lünen gratuliert Hubert Meier zu seinem 80. Geburtstag

SV Lünen 08

Schwimmer, Wasserballer, Trainer und Betreuer: Schon lange ist Hubert Meier treues Vereinsmitglied des SV Lünen. An diesem Mittwoch feiert der Wassersportler seinen 80. Geburtstag.

Lünen

31.03.2020, 12:42 Uhr / Lesedauer: 1 min
Langjähriges Vereinsmitglied des SV Lünen: Hubert Meier (hintere Reihe, 2. v. r.), hier mit der 2. Wasserball-Mannschaft des SV im Jahr 1977 im Stadtbad.

Langjähriges Vereinsmitglied des SV Lünen: Hubert Meier (hintere Reihe, 2. v. r.), hier mit der 2. Wasserball-Mannschaft des SV im Jahr 1977 im Stadtbad. © SV Lünen

Am ersten 1. April vollendet Hubert Meier vom Schwimmverein Lünen 08 sein 80. Lebensjahr. In seiner aktiven Zeit war er als Schwimmer, Wasserballer, Trainer und Betreuer für den Verein aktiv.

Seit der Eröffnung des Vereinszentrums ist Hubert Meier regelmäßig vormittags im Fitnessraum des Zentrums anzutreffen, wo er sich weiter fit hält.

Im Namen des Schwimmvereins gratuliert Ehrenvorsitzender Wolfgang Mowinkel dem Geburtstagskind. Mowinkel würdigt dabei ganz besonders, dass Hubert Meier seine eigene Meinung eingebracht und vertreten hat, aber immer am Erfolg und der Weiterentwicklung des Vereins mitgearbeitet hat.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt