Mit Geld nach oben? „Natürlich tut es jungen Spielern gut, sich ein bisschen was dazuzuverdienen“

mlzFußball

Die SG Gahmen hat viel vor in der Zukunft. Wie die Pläne des A-Ligisten aussehen, was der Verein zu Geld-Vorwürfen sagt und wo es hingehen soll, sagen die Klub-Verantwortlichen hier.

Lünen, Gahmen

, 25.07.2020, 08:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Quo vadis, SG Gahmen? Wohin geht die Reise, SG Gahmen?

Eine Frage, die sich viele im Umkreis von Lünen stellen, dort wo der Klub herkommt. Als ambitioniert kann man den Klub bezeichnen, der so manchen ehemaligen Oberliga- und Westfalenliga-Spieler - trotz eines Ascheplatzes - in seinen Reihen hat.

Geld-Vorwürfe, neuer Kunstrasen, Ziel der Reise

Was der Klub zu Geld-Vorwürfen sagt, welche Rolle ein neuer Kunstrasen spielt und wohin die Reise tatsächlich mal gehen soll, erzählen die Verantwortlichen und Spieler in unserer Video-Dokumentation.

Video
Die Dokumentation über die SG Gahmen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt