Stadtsportverband zeichnet Mitglieder aus

Sitzung

Eine neue Art von Ehrungen stand am Dienstagabend im Mittelpunkt der Hauptausschuss-Sitzung des Stadtsportverbandes (SSV) im Hansesaal. Erstmals konnten die über 100 Lüner Vereine ihre Mitglieder zur Ehrung beim SSV anmelden.

LÜNEN

von Von Marco Winkler

, 20.03.2012, 21:22 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die vom Stadtsportverband geehrten Aktiven stellten sich zu einem gemeinsamen Foto auf.

Die vom Stadtsportverband geehrten Aktiven stellten sich zu einem gemeinsamen Foto auf.

Die einzige Goldehrung erhielt Manfred Chojnicki, Vorsitzender der Westfalia-Kicker, der seit 1974 Hauptgeschäftsführer des Gesamtvereins ist. Dazu kamen 22 weitere Auszeichnungen.Zum Ende blickte der Vorstand auf die Meister-Gala am 20. April voraus. Der Kartenverkauf für die Veranstaltung im Hansesaal läuft bestens. Tickets gibt es bei den Provinzial-Filialen Peter und Wolf sowie in der Geschäftsstelle des Stadtsportverbandes. In den beiden vergangenen Jahren waren die Veranstaltungen stets ausverkauft. Auch die Abstimmung der Sportler des Jahres läuft auf Hochtouren. Abgestimmt werden kann auf den Internetseiten des SSV und der Ruhr Nachrichten.

Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Hallenfußball-Stadtmeisterschaft
Fußballkreis Dortmund hat entschieden, ob Lüner und Schwerter in der Halle noch dabei sind