Vereinsmeisterschaft des SSC ''TUS'' Lünen-Wethmar erneut sehr gefragt

Schwimmen

Die Schwimmer des SSC "TUS" Lünen-Wethmar trumpften einmal mehr auf mit ihrer 14. Vereinsmeisterschaft im Lippe Bad. Sehr zufrieden waren die Verantwortlichen mit der Teilnehmerquote. 97 Aktive des SSC hatten zu 335 Einzelstarts ihre Meldungen abgegeben. Hinzu kamen noch 26 Aktive des PSV Bork mit 88 Starts.

LÜNEN

09.10.2013, 13:14 Uhr / Lesedauer: 1 min
Sportliche Leiterin Steffi Tiedtke (r.) ehrte die Besten.

Sportliche Leiterin Steffi Tiedtke (r.) ehrte die Besten.

Dank vieler fleißiger Helfer wurde die Veranstaltung problemlos über die Bühne gebracht. Die elektronische Zeitmessung sorgte dafür, dass die erzielten Ergebnisse umgehend den zahlreichen Zuschauern auf der Anzeigetafel präsentiert wurden. Nun gilt es für die TUS-Schwimmer, ihre Form zu bestätigen oder vielleicht noch zu steigern. Denn am Wochenende des 15.und 16. November stehen die Stadtmeisterschaften im Lippe Bad an. Und dort geht der TUS sowohl bei der Jugend als auch bei den Senioren als Titelverteidiger ins Rennen.

Lesen Sie jetzt