Wasserball: Aufdemkamp und Möllmann auf dem Weg zur EM

BRAMBAUER Eine Einladung nach der anderen zu Auswahllehrgängen erreicht die Wasserballer des SV Brambauer 50. Die B-Jugend-Nationalspieler Cedric Aufdemkamp und Marius Möllmann nehmen vom 17. bis 20. März an einem Kurs in Hannover teil.

von Ruhr Nachrichten

, 28.01.2008, 15:37 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wasserball: Aufdemkamp und Möllmann auf dem Weg zur EM

Dort wird der B-Jugend-Kader neu zusammengestellt wird. Ziel dieser Mannschaft ist die Teilnahme an der Europameisterschaft vom 24. Juli bis 4. August in Belgrad.

Einladung zur NRW-Auswahl

Eine Einladung in die NRW-Auswahl (Jg. 93/94) in die Schwimmsportschule Übach-Pahlenberg, die vom 8. bis 10. Februar stattfindet, erhielten Torwart Simon Eschmann, Malte Wies, Rene Wüller, Mark Straub und Kai Hunke.

Eschmann, Wies, Wüller und Straub haben schon die Einladung zu einem weiteren Kurs vom 15. bis 17. Februar im holländischen Zeist in der Tasche. Dort trainieren sie dann mit der holländischen Jugend-Nationalmannschaft. Des Weiteren wird eine Auswahl von 13 Spielern für den Alves-Pokal vom 22. bis 24. Februar nominiert. Hunke kann sich in Übach für die beiden weiteren Maßnahmen qualifizieren.

Lesen Sie jetzt