Bildergalerie

Wasserball: Brambauer - Hamburg 10:10

Der Wasserball-Bundesligist SV Brambauer hatte großes Pech in seinem Heimspiel gegen Poseidon Hamburg: 10:10 stand es am Ende, weil die Hamburger 15 Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich erzielten.
07.03.2009
/
Mit diesem Wurf gleicht Brambauer aus...© Foto: Günther Goldstein
Den konnte Brambauers Torwart unschädlich machen...© Foto: Günther Goldstein
Der Ausgleich zum 6:6 wird bejubelt...© Foto: Günther Goldstein
Lange Gesichter beim SVB, der Sieg war so greifbar nahe...© Foto: Günther Goldstein
Mit der Schlusssirene kann der Hamburger Torwart auf der Linie klären.© Foto: Günther Goldstein
Vier Sekunden vor Schluss nimmt Trainer Norbert Siemund noch eine Auszeit.© Foto: Günther Goldstein
Ausgespielt und machtlos: Wieder ein Ausgleichstreffer für die Hanseaten von der linken Seite.© Foto: Günther Goldstein
Die Brambauer Deckung steht.© Foto: Günther Goldstein
Harte Zweikämpfe in der Schlussphase des Spiels.© Foto: Günther Goldstein
Torapplaus für Brambauer - Hamburgs Trainer schmollt im Hintergrund.© Foto: Günther Goldstein
Kampf um den Ball beim Anpfiff zum letzten Viertel.© Foto: Günther Goldstein
Zuspiel vor dem Hamburger Tor.© Foto: Günther Goldstein
Tor durch Brambauers Jan Biermann.© Foto: Günther Goldstein
Schlagworte Lünen