Wethmars A-Jugend steigt auf - und schreibt Geschichte

Junioren-Fußball

Die Fußball-A-Junioren des TuS Westfalia Wethmar haben es geschafft. Dank des 3:1-Sieges beim FC Frohlinde steigt das Team als Erster der Gruppenphase in die Bezirksliga auf.

WETHMAR

, 29.06.2014, 14:05 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wethmars A-Jugend steigt auf - und schreibt Geschichte

„Ich bin so stolz auf meine Jungs. Wir haben nach der Pause souverän den Sieg geholt. Die Emotionen kochten hoch, die Tränen flossen. Die Jungs sind damit unsterblich geworden“, war Trainer Mesic überglücklich. Er und sein Co Möllman sprachen dabei vor allem Hane ein Sonderlob aus, der aus dem Urlaub kommend die Anweisungen sauber umsetzte.

Jankort – A. Lohölter, Rath, Kösling, Nagel (20. Koczy), N. Lohölter, Löhrke (46. Hellmich), Dupke, Dvorak, Hane (80. Kowol), Krause

1:0 (30.), 1:1 Hane (52.), 1:2 Hane (83.), 1:3 Dvorak (89.)

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt