Der FC Nordkirchen wirft den BSV Roxel aus dem Kreispokal - der Liveticker zum Nachlesen

mlzLiveticker

Runde zwei für den FC Nordkirchen und den BSV Roxel: Im Kreispokal geht es um den Einzug ins Achtelfinale des Wettbewerbs. Alle Infos bekommen Sie in unserem Liveticker zur Partie.

Nordkirchen

, 28.08.2019, 14:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Fußball-Bezirksligist FC Norkdirchen empfängt um 19.30 Uhr den Landesligisten BSV Roxel zur zweiten Kreispokal-Runde. Ein hartes Los für die Nordkirchener. Hier erfahren Sie, wie es steht.

Ticker FC Nordkirchen - BSV Roxel
Liveticker abgeschlossen
So steht es in Nordkirchen
  • 15.

    Noch nix passiert

    Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme, aber wirklich verpasst haben Sie noch nichts. Das Spiel ist intensiv und Nordkirchen spielt gut mit. Aber Highlights gab es noch keine.

  • 16.

    Die Aufstellung des BSV Roxel

    Roxels Trainer Sebastian Hänsel schickt Neuhaus, Wesberg, Sojeva, Lasse Saerbeck, Seidel, Gockel, Pietsch, Shinawi, Lahav, Hajizadah und Sven Saerbeck ins Feld.

  • 16.

    Die Aufstellung des FC Nordkirchen

    Nordkirchen spielt mit Sandhowe, Fricke, Närdemann, Schwick, Bröer, Mangels, Manfredi, Kutscher, Berger, Mrowiec und Siegert. Stürmer Daniel Krüger sitzt erstmal nur auf der Bank. Im Kader ist auch Neuzugang Adnan Behlulovic.

  • 26.

    Gute Möglichkeit für Nordkirchen!

    Siegert will Schwick bedienen - geblockt! Aber eine gute Chance für Nordkirchen. Es gibt Ecke, die nichts einbringt. Der FC Nordkirchen ist mindestens gleichwertig. 

  • 30.

    Abseits?

    Ein Pfiff stoppt Joachim Mrowiec auf dem Weg zum 1:0 - aber war das wirklich Abseits?

  • 34.

    Seidel verschießt indirekten Freistoß

    Das war brenzlig. Schwick hat einen Rückpass gespielt, Sandhowe musste ihn aufnehmen. Den indirekten Freistoß aus 6 Metern feuert Daniel Seidel in die Nordkirchener Elf-Mann-Mauer.

  • 39.

    Toooor!

    TOR! 1:0 für den FC Nordkirchen. Schwick treibt den Ball nach vorne, passt stark auf Mrowiec. Der fackelt nicht lange und wemmst die Kugel ins Netz. Verdient zum jetzigen Zeitpunkt und die Belohnung für Nordkirchen. 

  • 42.

    Fast das 2:0

    Mrowiec kommt im Strafraum im Fallen mit dem Fuß noch an den Ball. Trifft er ihn besser, ist das 2:0 eigentlich nicht mehr zu verteidigen.

  • 45.

    Pause!

    "Wir sind deutlich besser", sagt Roxels Keeper Neuhaus zu seinen Vorderleuten, als der Pausenpfiff ertönt. Da irrt er sich.

  • 46.

    Es geht weiter

    Ring frei für Hälfte zwei. Der Ball rollt wieder.

  • 50.

    Sandhowe ist da

    Roxel ist mit viel Wut aus der Kabine gekommen. Sandhowe ist beim Schussversuch zur Stelle. 

  • 52.

    Latte!

    Was ein Pfund! Närdemann befördert einen langen Ball aus vollen Sprint ans Lattenkreuz. Der Schuss war so hart, dass der Ball erst außerhalb des Sechzehners wieder runterkommt. Hui! Das wäre ein Traumtor geworden. 

  • 55.

    Roxel im Spiel, Nordkirchen mit Chancen

    Roxel ist deutlich besser im Spiel als in Halbzeit eins. Der BSV geht frü drauf, stört schon ganz früh. Die Chancen hat aber weiter Nordkirchen. Närdemann wird geblockt.

  • 62.

    Vorbei!

    Das war fast die Entscheidung. Mrowiec macht eigentlich alles richtig, lässt einen Gegenspieler aussteigen. Und dann verpasst er frei vor dem Tor das 2:0. Er ärgert sich, er hadert - aber es nützt ja nichts.

  • 67.

    Haverkamps Strahl vorbei

    Innenverteidiger Haverkamp macht den Naldo - läuft lang an und schießt den Freistoßaus zentraler Position. Vorbei.

  • 70.

    Gelb-Rot für Fricke

    Ampelkarte für Fricke. Die erste Gelbe Karte war schon hart, jetzt sprang ihm im Laufduell unglücklich der Ball an den Arm. Dafür gibts nun Gelb-Rot. Und Fricke verlässt den Ball mit den Worten "Ich hab nicht mal zwei Fouls gemacht."

  • 72.

    Es wird hitzig

    Vorne bleibt die Pfeife stumm, als Schwick an der Strafraumgrenze zu Fall gebracht wird, hinten gibt der Schiedsrichter Gelb für Närdemann nach Foulspiel. Es wird hitzig. Nordkirchen regt sich extre über den Schiedsrichter auf. 

  • 75.

    Sandhowe hält

    Sandhowe pariert ganz stark gegen Seidel.

  • 80.

    Nordkirchen stellt um

    Der FC Nordkirchen hat umgestellt. Siegert und Bröer spielen jetzt Innenverteidiger im 4-3-2, das es mit neun Feldspielern nur noch ist. Gleich soll der lange Tüns hinten noch helfen.

  • 90.

    5 Minuten Nachspielzeit

    Der Schiedsrichter zeigt fünf Minuten an.

  • 90.

    Abpfiff

    Nordkirchen wirft Roxel raus.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt