Im Video - hier trifft Julian Rohlmann zum umjubelten 3:3 gegen Ottmarsbocholt

mlzFußball: Kreisliga B

Dank eines Dreierpacks von Julian Rohlmann hat der SV Südkirchen einen 0:3-Rückstand gegen den Tabellenführer Ottmarsbocholt noch aufgeholt. 3:3 endete die Fußball-B-Liga-Partie.

Südkirchen

, 03.11.2019, 20:49 Uhr / Lesedauer: 1 min


Kreisliga B3 Münster
SV Südkirchen - BW Ottmarsbocholt 3:3 (1:3)

Bei den Gästen hatten Vincent Lindfeld (5.) und – Achtung – Ralf Bülskämper (25.) getroffen sowie Usama Khazneh nach 40 Minuten, ehe Südkirchen eine Aufholjagd startete. Dreimal traf Rohlmann (44., 71., 90), bis in der Nachspielzeit dann doch noch der Punktgewinn feststand. Bemerkenswert war, dass Felix Lohmann alle drei Treffer vorbereitet hatte.

„In der Pause haben wir der Mannschaft gesagt, dass wir schon mal ein Spiel gedreht haben“, sagte Trainer Stephan Kriesinger.

Lesen Sie jetzt