Wir zeigen Westfalia Vinnum - SV Vestia Disteln II im Livestream

Fußball-Kreisliga

Premiere in Vinnum: Zum ersten Mal wird ein Ligaspiel mit der neuen Videoanlage live im Internet zu sehen sein. Hier können Sie das Spiel kostenlos verfolgen.

Vinnum

, 14.02.2020, 13:19 Uhr / Lesedauer: 1 min
Yusuf Demir (r.), Florian Yavuz (M.) und Arnd Forsmann (l.) treffen mit Vinnum auf Disteln.

Yusuf Demir (r.), Florian Yavuz (M.) und Arnd Forsmann (l.) treffen mit Vinnum auf Disteln. © Jürgen Weitzel

Zum ersten Mal streamt Vinnum ein Spiel live im Internet. Gegen den Fünften würde die Westfalia dem Publikum gerne einen Sieg bieten. Doch es wird schwer: Disteln hat schon acht Siege auf dem Konto.

Vinnums Personal: Stolzenhoff, Diekmann, Höring (alle Ski-Urlaub), Kuck, Asemann, Olfens und Liebner fehlen sicher. Lebsack, Quante, Demir, Wessels mit Fragezeichen. Probleme gibt es im Tor: Apitzsch ist noch verletzt, Roser hat eine Mandelentzündung.

Das sagt Westfalia-Trainer Michael Nachtigall: „Mit elf Mann, die brennen, haben wir immer eine Chance.“

Anpfiff: Sonntag, 15 Uhr, Borker Straße, Vinnum

Hinweis: Dieser Livestream wird von Soccerwatch.tv zur Verfügung gestellt. Wir können die Übertragung nicht garantieren.

Lesen Sie jetzt