Der VfL Schwerte holt zwei weitere Neuzugänge

mlzFußball-Bezirksliga

Zwei Neuzugänge für die Saison 2020/21 hatte der Fußball-Bezirksligist VfL Schwerte bereits vermeldet. Nun konnte der Sportliche Leiter Kamal Hafhaf zwei weitere Spieler verpflichten.

Schwerte

, 11.03.2020, 19:15 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Fußball-Bezirksligist VfL Schwerte vermeldet die Neuzugänge drei und vier für die Saison 2020/21. Mit Alexander Göbel und Justin Leyk wechseln zwei Akteure vom Nachbarn SG Eintracht Ergste an den Schützenhof. Göbel ist derzeit Kapitän der Eintracht und geht in vorderster Front auf Torejagd, Leyk ist im Mittelfeld zu Hause.

Zuvor hatte der VfL bereits Mark Moldenhauer (VfB Westhofen) und Tim Finkhaus (A-Junioren Holzwickeder SC) verpflichtet. Kamal Hafhaf, Sportlicher Leiter der Blau-Weißen, konnte zudem vermelden, dass Lars Maron nach seinem Kreuzbandriss auf einem guten Weg ist und in der kommenden Spielzeit wieder angreifen will.

Lesen Sie jetzt