Florian Kliegel kehrt zum Geisecker SV zurück

Fussball-Bezirksliga

Der erste Neuzugang, den Fußball-Bezirksligist Geisecker SV für die nächste Saison präsentiert, ist ein Rückkehrer: Florian Kliegel.

Geisecke

, 30.01.2019, 17:03 Uhr / Lesedauer: 1 min
Florian Kliegel (re.), hier bei der 1:2-Niederlage im Lokalduell beim Geisecker SV im Dezember, wechelt im Sommer vom VfL Schwerte nach Geisecke.

Florian Kliegel (re.), hier bei der 1:2-Niederlage im Lokalduell beim Geisecker SV im Dezember, wechelt im Sommer vom VfL Schwerte nach Geisecke. © Bernd Paulitschke

Vom Nachbarn und Ligarivalen VfL Schwerte wechselt Florian Kliegel (23) zur Saison 2019/20 zum Geisecker SV.

Thomas Redel, Sportlicher Leiter der „Kleeblätter“, war deutlich anzumerken, dass er sich über Kliegels Rückkehr zum Buschkampweg freut. „Ich bin sehr froh, dass Flo sich für uns entschieden hat“, so Redel.

Der Offensivspieler spielte von Januar 2016 anderthalb Spielzeiten in Geisecke, ehe er für ein halbes Jahr zum SV Brackel 06 in die Westfalenliga wechselte. Dort wurde Florian Kliegel aber nicht glücklich und kehrte in der Winterpause der Saison 2017/18 zu seinem Stammverein VfL Schwerte zurück.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt