Liveticker zum Nachlesen: Ein Punkt für den SC Berchum/Garenfeld gegen Attendorn

mlzFußball-Landesliga

Nachdem es zuletzt nicht viel zu holen gab, wollte Landesliga-Aufsteiger SC Berchum/Garenfeld seine Serie von drei verlorenen Spielen in Folge beenden. Herausgekommen ist eine Punkteteilung.

Schwerte

, 25.10.2020, 07:00 Uhr / Lesedauer: 2 min

Landesliga 2

SC Berchum/Garenfeld - SV Attendorn 1:1 (0:0) Endstand
Berchum/Garenfeld:
Dominik Hollmann, Luca Becker, Patrick Borchert, Marcel Grzondziel (72. Gazmen Sala), Vladimir Kunz, Bruno Falcone, Daniel Wanderer, Marek Kulczycki (88. Eroll Bojku), Christian Deuerling, Manuel Pais, Jerome Nickel (68. Alexander Rüster).

Tore: 1:0 Grzondziel (58.), 1:1 (74.).

17.25 Uhr: Danke fürs Interesse am Liveticker. Schönen Restsonntag und bleiben Sie gesund!!!

17.23 Uhr: Und da ist der Abpfiff. 1:1 heißt es am Ende im Waldstadion Garenfeld.

17.21 Uhr: Das hätte der Siegtreffer sein können: Rüster kommt fünf Meter vor dem Tor frei zum Kopfball, doch er trifft den Ball nicht richtig.

17.18 Uhr: Drei Minuten Nachspielzeit zeigt der Unparteiische an.

17.16 Uhr: Noch ein Wechsel bei den Gastgebern: Eroll Bojku kommt für Marek Kulczycki.

17.14 Uhr: Hollmann hält den Punkt fest. Wieder ist der Keeper aus kurzer Distanz zur Stelle.

17.07 Uhr: Rüster zieht aus 20 Metern ab, aber der Ball fliegt über den Kasten.

17.02 Uhr: Tor für die Gäste - das ist der Ausgleich durch Jerome König. Ein abgefälschter Schuss senkt sich hinter Hollmann ins Tor.

17.00 Uhr: Gazmen Sala kommt für Marcel Grzondziel ins Spiel. Dieser hatte gerade Gelb gesehen.

16.56 Uhr: Alexander Rüster kommt für Jerome Nickel ins Spiel.

16.54 Uhr: Erneut ist Hollmann zur Stelle. Aus fünf Metern pariert er stark.

16.49 Uhr: Fast der Ausgleich, doch Hollmann bewahrt sein Team in einer Eins-gegen-Eins-Situation vor dem Gegentreffer.

16.46 Uhr: Tooooooor für den SC Berchum/Garenfeld. Marcel Grzondziel bringt die Gastgeber verdientermaßen in Führung (58.). Der Stürmer springt in eine Kopfballvorlage von Nickel und trifft zum 1:0.

16.42 Uhr: Daniel Wanderer dringt von links in den Strafraum ein, doch sein Ball fliegt am langen Eck.

16.32 Uhr: Der Ball in Garenfeld rollt wieder, die zweite Halbzeit läuft.

16.18 Uhr: Es ist Halbzeit. 70 Zuschauer in Garenfeld haben bis jetzt eine unterhaltsame Partie gesehen.

16.17 Uhr: Christian Deuerling nimmt eine zu kurz geratene Abwehr direkt, doch der Ball geht am Tor vorbei (43.).

16.06 Uhr: Die Berchum/Garenfelder sind mittlerweile die bessere Mannschaft und haben auch Chancen: Nach einer scharfen Flanke von Luca Becker wird der Schuss von Marek Kulczycki von einem Attendorner Abwehrspieler auf der Linie geklärt. Es bleibt beim 0:0 (31.).

15.58 Uhr: Berchum/Garenfeld im Pech: Jerome Nickel köpft eine Falcone-Flanke an die Latte (20.).

15.54 Uhr: Langsam kommt Berchum/Garenfeld besser ins Spiel. Attendorns Keeper nimmt einen Rückpass in die Hand. Doch der fällige Freistoß von Marcel Grzondziel landet in der Mauer (16.).

15.48 Uhr: Die Anfangsphase gehört eindeutig den Attendornern - nicht weniger als acht Eckbälle in den ersten zehn Minuten sprechen eine deutliche Sprache.

15.41 Uhr: Fast die frühe Führung für Attendorn: Berchum/Garenfelds Torwart Dominik Hollmann unterschätzt eine abgerutschte Flanke, die am Lattenkreuz landet. Den Abpraller vergeben die Gäste aus sechs Metern.

15.33 Uhr: der Ball rollt - mit leichter Verspätung ist die Partie angepfiffen worden.

15.04 Uhr: Herzlich willkommen zum Liveticker aus dem Garenfelder Waldstadion. Eine knappe halbe Stunde vor Spielbeginn liegt bereits die Aufstellung vor, mit der der SC gegen den SV Attendorn antritt.

Lesen Sie jetzt