FCN empfängt unter Druck geratenen Spitzenreiter

Basketball-Bezirksliga

Vor einer ganz hohen Hürde stehen die Basketballerinnen des FC Nordkirchen an diesem Wochenende. Kein geringerer als Tabellenführer UBC Münster gastiert am Sonntag, 27. März, um 16 Uhr in der Gorbachhalle. Die Ausgangslage für die Partie ist klar.

NORDKIRCHEN

von Von Daniel Schlecht

, 25.03.2011, 15:55 Uhr / Lesedauer: 1 min
Birgit Stiens kann am Sonntag wieder auflaufen.

Birgit Stiens kann am Sonntag wieder auflaufen.

Grund zur Freude hat er allerdings, wenn er sich seinen Kader für die Partie gegen Münster anschaut. Mit Iris Heckmann fehlt lediglich eine Spielerin. Zwar sind Carolin Kock, Rieke Breuing und Stefanie Benting noch angeschlagen, zu Kurzeinsätzen wird es aber allemal reichen. Auch die in der Vorwoche so starke Birgit Stiens dürfte wieder mit von der Partie sein. „Die personelle Situation stimmt mich auf jeden Fall optimistisch. Wir sind auf einem guten Weg“, erklärt Benting.

Lesen Sie jetzt