Fußball: Dieser Mann führt jetzt die GSC-Jugend

CAPPENBERG Dr. Christoph Stiens ist neuer Vorsitzender der Fußball-Jugend von Grün-Schwarz Cappenberg. Dieser Posten war durch den plötzlichen Tod von Cornel Hettig frei geworden. Als Stellvertreter bleibt Uwe Graßmeier im Amt. Auch Jugend-Obmann Heinz Blieke wurde wiedergewählt.

von Ruhr Nachrichten

, 04.03.2009, 15:01 Uhr / Lesedauer: 1 min
Fußball: Dieser Mann führt jetzt die GSC-Jugend

Dr. Christoph Stiens will die Abläufe in der Jugendabteilung optimieren.

Um den Ablauf in Zukunft noch reibungsloser zu gestalten, bestimmten die Trainer zwei Jugend-Koordinatoren aus ihren Reihen. Diese Aufgabe übernehmen C-Jugend-Coach Dr. Christian Zentgraf und Peter Jücker. Zentgraf soll sich um die Junioren A bis D kümmern, während Jücker sich mit den E bis Minikickern beschäftigt.

Am 23. August wollen die Grün-Schwarzen ihre neuen Jugend-Mannschaften am "Tag der GSC-Jugend" vorstellen. Dabei werden die Kinder Testspiele gegen ihre Wunschgegner austragen.

Derzeit besitzt Cappenberg mit den Mädchen-Mannschaften zwölf Teams im Jugendbereich.

Lesen Sie jetzt