GSC verlängert mit Trainern

06.01.2008, 12:23 Uhr / Lesedauer: 1 min

GSC verlängert mit Trainern

Cappenberg Andreas Schlüter Der Vorstand von GS Cappenberg hat die Trainer-Verträge mit (Foto), Axel Scheunemann und Hansi Schäfer per Handschlag vorzeitig um ein weiteres Jahr für die Saison 2008/09 verlängert. "Alle drei Coaches leisten sehr gute Arbeit, so dass wir sie an den Verein binden möchten", so Vorsitzender Thorsten Garber nach den abschließenden Gesprächen.

Andreas Schlüter und sein Co-Trainer Axel Scheunemann sollen die Erste Senioren-Mannschaft weiter entwickeln, um aus dem schon guten Team eine schlagfertige Truppe mit dauerhafter Reife für die A-Liga zu formen. Der Vorstand hat als Basis dafür noch vor den Trainer-Vertragsverlängerungen erst mit allen Spielern über die Planung der kommenden Saison gesprochen. Ergebnis: Die komplette Mannschaft bleibt in Cappenberg. Zudem haben sich schon zur Winterpause weitere Neuzugänge angekündigt, vielversprechende Gespräche mit interessanten Senioren-Kickern für die neue Saison laufen parallel.

Lesen Sie jetzt