Kalpein nach Seppenrade - Wethmars Schneider wird Nachfolger

Fußball

Andreas Schneider, derzeit noch Trainer des Fußball-Kreisligisten Westfalia Wethmar, wird ab Sommer neuer Trainer bei der SG Selm. Der dort scheidende Jens Kalpein hat auch schnell einen neuen Verein gefunden: Er wird den Bezirksligisten Fortuna Seppenrade übernehmen.

KREISGEBIET

von Von Malte Woesmann

, 25.03.2011, 20:02 Uhr / Lesedauer: 1 min

„Wir haben einen Vertrag für ein Jahr mit Option für die beiden nachfolgenden Jahre geschlossen“, erklärt der noch Wethmaraner gegenüber unserer Redaktion. Die Mannschaft der Selmer ist gestern Abend genau wie die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung der SG über den neuen Trainer informiert worden. Der scheidende Selmer Trainer Jens Kalpein hat auch schnell einen neuen Verein gefunden. Kalpein, der insgesamt zwei Jahre in Selm an der Linie stand, wird ab dem Sommer Fortuna Seppenrade trainieren. Beim Bezirksligisten hat er zunächst einen Vertrag über ein Jahr unterschrieben.

Lesen Sie jetzt