Pascal Laschinski räumt ab

Schwimm-Stadtmeisterschaften

Spannende Wettkämpfe, knappe Entscheidungen, tolle Stimmung und stimmgewaltige Unterstützung der Zuschauer – so aufregend war’s bei den Stadtmeisterschaften im Schwimmen. Der "Star" der Meisterschaften war zweifellos Pascal Laschinski.

OLFEN

22.10.2013, 17:37 Uhr / Lesedauer: 1 min

Katja Weißphal und Caroline Feldkamp lieferten sich ein Pokalduell bei den Damen. Katja siegte auf den Bruststrecken (50m und 100m) und über die vier Bahnen Lagen, während Caroline Feldkamp ihre Titel über die Freistilstrecken (50m und 100m) verteidigte. Die Nachwuchsmeistertitel über 33m Brust (Jahrgänge 2003 und jünger) sicherten sich Judith Tumbrink und Lars Mumm. Zweite wurden Svenja Mumm und Simon Voskort, während Lilly Jansen und Jo-hannes Heinrich Dritte wurden.  

Lesen Sie jetzt