Platz unter Wasser – Spiel der SG Selm abgesagt

Fußball

Das Auswärtsspiel der SG Selm in der Fußball-Kreisliga B3 Münster ist am Sonntagmorgen abgesagt worden. Einen Nachholtermin gibt es noch nicht.

Selm

, 10.03.2019, 14:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

Das Auswärtsspiel der SG Selm in der Fußball-Kreisliga B3 Münster ist am Sonntagmorgen abgesagt worden. Staffelleiter Norbert Krevert setzte das Spiel am Vormittag nach einer Begutachtung des Platzes ab. Einen Nachholtermin gibt es noch nicht.

„Wir haben uns den Platz in Albachten angeschaut und das Spiel dann abgesetzt. Der Platz stand unter Wasser und Besserung war nicht in Sicht“, erklärte Krevert. Die Sportanlage in Münster-Albachten, wo die SG auf die Reserve der Concordia treffen sollte, verfügt über einen Naturrasen- und einen Ascheplatz.

Krevert will die Partie Ende März oder Anfang April nachholen lassen. Terminiert ist die Begegnung aber noch nicht. Krevert: „Bis Ostern will ich die Nachholspiele über die Bühne bekommen.“

Lesen Sie jetzt