Pongrac kehrt zum SuS Olfen zurück

Fußball-Kreisliga A

Der SuS Olfen vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Saison; dies sogar in doppelter Hinsicht. Mario Pongrac wird den SuS ab der Spielzeit 2011/2012 als spielender Co-Trainer verstärken.

OLFEN

08.04.2011, 14:39 Uhr / Lesedauer: 1 min
SuS-Fußballvorsitzender Berni Krursel (rechts) begrüßt Mario Pongrac als ersten Neuzugang.

SuS-Fußballvorsitzender Berni Krursel (rechts) begrüßt Mario Pongrac als ersten Neuzugang.

Die bessere sportliche Perspektive gegenüber seinem jetzigen Verein SG Selm habe auch zu dem Wechsel geführt, zudem wohnt Pongrac mittlerweile in Olfen. Bis zum Saisonende wird er aber weiterhin Spielertrainer der SG Selm bleiben. Das Amt übernahm er in der vergangenen Woche vom entlassenen Jens Kalpein, dem er zuvor bereits als Co-Trainer zur Seite stand.

Lesen Sie jetzt