Bildergalerie

Reitturnier des Altkreises Lüdinghausen

Der Altkreis Lüdinghausen veranstaltete am Wochenende seine Jugendmeisterschaft. Ausgerichtet wurde das Turnier vom ZRFV Lützow. Das Turnier in Bildern.
13.03.2012
/
Dennis Mecke wurde Sieger der Springmeisterschaft der Junioren.© Foto: Heinz Krampe
Lennart Haschmann (Lützow) fliegt über das Hindernis.© Foto: Heinz Krampe
Jessica Knappmann (Lützow) war die Siegerin im E-Stilspringwettbewerb.© Foto: Heinz Krampe
Jessica Niewind (Lützow) wurde Fünfte im Stilspringwettbewerb Kl. E und Siegerin im Mannschaftswettbewerb.© Foto: Heinz Krampe
Josef Wacker, Dorothe Kock vom Altkreisvorstand und Wilhelm Große Holz (v.l.)Vorsitzender RV Lützow vor der Siegerehrung.© Foto: Heinz Krampe
Sieger im Mannschaftswettkampf wurde der RFV Lüdinghausen.© Foto: Heinz Krampe
Die Lützow-Mannschaft wurde Dritte im Mannschaftswettkampf.© Foto: Heinz Krampe
Marie Ligges war die erfolgreichste Reiterin.© Foto: Heinz Krampe
Franz-Josef Schulte im Busch vom RV Lützow gratuliert Kathrin Wacker zur Dressurmeisterschaft.© Foto: Heinz Krampe
Schlagworte