Richtungsweisende Partie gegen Kaiserau

FC Nordkirchen

Eine richtungsweisende Partie steht für den Fußball-Bezirksligisten FC Nordkirchen an. Am Sonntag, 30. Oktober, muss die Mannschaft beim SuS Kaiserau antreten. Bitter: Ein weiterer wichtiger Spieler fällt aus.

NORDKIRCHEN

von Von Daniel Schlecht

, 28.10.2011, 15:04 Uhr / Lesedauer: 1 min
Christoph Wisse wird dem FC Nordkirchen vorerst wegen eines Meniskus-Schadens fehlen.

Christoph Wisse wird dem FC Nordkirchen vorerst wegen eines Meniskus-Schadens fehlen.

Für ihn geht es jetzt darum, dass seine Mannschaft wieder besser Fußball spielt mit mehr Tempo. „Das hat uns davor ja auch ausgezeichnet. Es wird aber schwer werden, denn wir können aufgrund der ständigen Verletzungen gewisse Dinge im Training nicht automatisieren“, weiß Ueding. Zu den langzeitverletzten Sebastian Hänsel, Rene Moltrecht und Daniel Eroglu gesellt sich jetzt auch noch Kapitän und Abwehrchef Christoph Wisse.

Lesen Sie jetzt