Stimmen Sie jetzt ab: Voting zum Spieler der Saison beim SV Südkirchen

mlzFußball

Wer ist bester Fußballer beim SV Südkirchen in der Saison 2018/19 gewesen? Wählen Sie ihren Favoriten und entscheiden Sie mit, wer gewinnt!

Südkirchen

, 05.07.2019 / Lesedauer: 2 min

Fünf Spieler haben wir beim Fußball-B-Ligisten SV Südkirchen nominiert. Christopher Mayr, Felix Lohmann, Marvin und Nils Dornhege sowie Robin Schulz stehen zur Wahl zum Spieler der Saison 2018/19. Wer war aus Ihrer Sicht bester Südkirchener in der letzten Saison? Die Abstimmung läuft noch bis zum 7. Juli, 11 Uhr.

Umfrage

Wer ist der beste Spieler der Saison im SV Südkirchen gewesen?

53%
53%
Christopher Mayr
20%
20%
Felix Lohmann
14%
14%
Marvin Dornhege
0%
0%
Nils Dornhege
13%
13%
Robin Schulz
15 abgegebene Stimmen

1. Christopher Mayr (Torhüter): 46 Gegentore kassierte der SV Südkirchen in der vergangenen Saison. Dass es nicht mehr waren, daran hatte Torhüter Christopher Mayr seinen Anteil. Mayr kam auf 24 Einsätze - mehr sammelte keiner im Südkirchener Kader.

Stimmen Sie jetzt ab: Voting zum Spieler der Saison beim SV Südkirchen

Christopher Mayr © Jürgen Weitzel

2. Felix Lohmann (Sturm): Starkes Jahr für den Angreifer Felix Lohmann. Zehn Treffer erzielte er und kam damit als einziger Südkirchener auf ein zweistellige Torzahl. Der Top-Torjäger erzielte somit jedes fünfte Tor seines Vereins.

Stimmen Sie jetzt ab: Voting zum Spieler der Saison beim SV Südkirchen

Felix Lohmann © Sebastian Reith

3. Marvin Dornhege (Mittelfeld): Im Mittelfeld ist er gesetzt. Zu 21 Saisoneinsätzen wären ohne eine Sperre auch mehr hinzugekommen. Wichtig ist Marvin Dornhege auch, weil er sieben Treffer erzielte - kein schlechter Wert für einen Mittelfeldmann.

Stimmen Sie jetzt ab: Voting zum Spieler der Saison beim SV Südkirchen

Marvin Dornhege © Patrick Fleckmann

4. Nils Dornhege (Mittelfeld): Der etwas defensivere Dornhege-Bruder Nils traf sechs Mal in 23 Spielen für den SV Südkirchen. Besonders war das letzte Spiel, als sogar sein Vater Franz-Josef mit 52 Jahren noch einmal mit allen Söhnen auf dem Platz stand.

Stimmen Sie jetzt ab: Voting zum Spieler der Saison beim SV Südkirchen

Nils Dornhege (r.) © Jürgen Weitzel

5. Robin Schulz (Abwehr): 22 Spiele absolvierte Robin Schulz für seinen Verein - und traf vier Mal ins Schwarze. Der Zwillingsbruder hatte damit etwas bessere Werte als Marvin Schulz, der auf 21 Einsätze und zwei Treffer kam.

Stimmen Sie jetzt ab: Voting zum Spieler der Saison beim SV Südkirchen

Robin Schulz © Patrick Fleckmann

Lesen Sie jetzt