Turnier nicht zu toppen

NORDKIRCHEN Von dem Sponsoren-Turnier der Mega-Company im Golfclub Nordkirchen wird man in einigen Kreisen noch lange Zeit sprechen und schwärmen. Der Turniertag als solcher konnte wettermäßig nicht übertroffen werden.

13.08.2007, 13:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Das Ehepaar Schipper hatte mit den Co-Sponsoren Base und E-Plus ein wirklich großartiges Turnier auf die Beine gestellt. Es fehlte an nichts. Die Verpflegung und Betreuung war bis auf die letzte Minute top.

Das Ehepaar Schipper hatte mit den Co-Sponsoren Base und E-Plus ein wirklich großartiges Turnier auf die Beine gestellt. Es fehlte an nichts. Die Verpflegung und Betreuung war bis auf die letzte Minute top.

Viele Zugaben

Das Ende der Veranstaltung wurde dann noch gekrönt von einer musikalischen Einlage, die es in sich hatte. Die Sängerin Sünke Griebel (Griebel-Events) brachte mit einer Tänzerin und einem Tänzer nach der Siegerehrung die Golfer richtig in Schwung, mit Liedern, die zum aktiven Mitmachen herausforderten.

Lesen Sie jetzt