Union bei ÖSG / Ascheberg gegen Scharnhorst

Fußball-Bezirksliga

Seit vergangener Woche ist für die Union Lüdinghausen der Abstieg in die Kreisliga A bittere Gewissheit. Für den kommenden Gegner ÖSG Viktoria Dortmund geht es hingegen noch um die allerletzte Möglichkeit, den Abstieg noch zu verhindern. Der TuS Ascheberg empfängt zum Saisonkehraus Alemannia Scharnhorst.

KREISGEBIET

, 06.06.2014, 16:56 Uhr / Lesedauer: 1 min
Union braucht den ersten Dreier.

Union braucht den ersten Dreier.

Mit einem Erfolg kann der TuS noch bis auf Platz vier springen. Zudem könnte die Mannschaft noch als bestes Rückrundenteam abschneiden. Voraussetzungen: Der Meister SC Husen-Kurl verliert zum Abschluss und der TuS Ascheberg gewinnt sein Heimspiel.  

Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Fußball-Bezirksliga
Marius Grewe ist mit Union Lüdinghausen im Derby gegen den FC Nordkirchen auf Wiedergutmachung aus