GS Cappenberg und der VfL Kamen II stecken mitten im Abstiegskampf. Welches Team folgt dem bereits zurückgezogenen TSC Kamen II in die Kreisliga B? © Weitzel
Fußball

„A2“-Abstiegskampf verspricht Spannung bis zum letzten Spieltag: „Haben uns noch nicht aufgegeben“

Der TSC Kamen hat seine zweite Mannschaft zurückgezogen, demzufolge steht bereits ein Absteiger fest. Welches Team wird dem TSC in die Kreisliga B folgen?

Das Abstiegsrennen wird wohl noch längere Zeit spannend bleiben. Aktuell hat GS Cappenberg die schlechtesten Karten, denn das Team hat bisher nur 14 Zähler auf der Habenseite. Der Rückstand zum rettenden Ufer beträgt schon fünf Punkte.

Alle Mannschaften sind noch optimistisch, die Klasse zu halten

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.