Auch dieses Jahr fällt der Budenzauber in der Hellweg-Sporthalle aus. Schuld daran ist aber nicht das Coronavirus. © Neumann
Fußball: Hallenstadtmeisterschaften

Auch 2021 kein Budenzauber: SSV Unna plant Ersatztermin – unter freiem Himmel!

Weil die Unnaer Hallenstadtmeisterschaften im Fußball dieses Jahr nicht planmäßig durchgeführt werden können, gibt es eine Idee, die Vereine und Fans definitiv entschädigen könnte.

Das hat es noch nicht gegeben: Die Unnaer Stadtmeisterschaften im Fußball könnten im kommenden Jahr unter freiem Himmel stattfinden – und nicht wie gewohnt in der Halle. Das hat der Stadtsportverband Unna (SSV) als Veranstalter des traditionsreichen Turniers jetzt bekannt gegebenen.

Defekter Hallenboden verhindert ein Ausziehen der Teleskoptribüne

Maximal 300 Zuschauer wären erlaubt

Plan B: Ersatz-Turnier im Sommer im ETS-Stadion Süd

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.