Birol Dereli und der SuS Oberaden haben sich in der ersten Pokalrunde gegen den TuS Hemmerde schwergetan. © Screenshot
Fußball

Im Video: Mit Jonglage zum Sieg – Oberaden-Coach Dereli analysiert das Pokalspiel gegen Hemmerde

Lange tat sich der Fußball-A-Ligist SuS Oberaden in der ersten Runde des Kreispokals schwer beim klassentieferen TuS Hemmerde. SuS-Coach Birol Dereli erklärt, wie es doch noch zum 3:0-Sieg kam.

„Es war ein schwieriges Spiel, Hemmerde hat richtig gut gekämpft“, musste Oberadens Trainer Birol Dereli nach dem Abpfiff in der ersten Runde des Fußball-Kreispokals Unna/Hamm am Sonntag neidlos anerkennen. Dennoch gewann sein Team am Ende mit 3:0 gegen den B-Ligisten. Im Video spricht der Coach über das Erfolgsgeheimnis und den Stand der Vorbereitung.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.