Olivier Klose aus Unna ist ein kreisweit bekannter Nachwuchstrainer und hat effektiv sein Gewicht reduziert. © Teimann, Thorsten
Fitness

Im Video: Nachwuchstrainer Oli Klose gibt 5 Tipps zur Gewichtsreduzierung

Olivier Klose ist ein kreisweit bekannter Jugendtrainer im Fußball. Der 50-Jährige hat abgenommen, effektiv mit einem speziellen Fitnessgerät. Er verrät seine 5 Tipps im Video.

Oli Klose aus Unna ist bekannt – als gut aufgelegter Torhüter und als engagierter Nachwuchstrainer im Fußball. Der 50-Jährige hat in einem Dreivierteljahr gut 13 Kilo abgenommen, was sich auch gleich sichtbar macht. Er hat fünf Tipps für eine erfolgreiche Gewichtsreduzierung – auf einem speziellen Fitnessgerät.

Über den Autor
Redaktion Lokalsport
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite
Thorsten Teimann

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.