Kai Hutmacher wird auch in der kommenden Saison auf und neben dem Platz für den B-Ligisten SuS Lünern stehen.
Kai Hutmacher wird auch in der kommenden Saison auf und neben dem Platz für den B-Ligisten SuS Lünern stehen. © Schürmann
Fußball

Kai Hutmacher ist auch nächste Saison Spielertrainer des SuS Lünern – Zielsetzung ausschlaggebend

Der SuS Lünern kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste des Spielertrainers Kai Hutmacher bauen. Vor allem bei den mittelfristigen Zielen hatten beide Seiten ähnliche Vorstellungen.

Die aktuelle Saison läuft für den Fußball-B-Ligisten SuS Lünern eher durchwachsen. Nach 13 Partien steht das Team von Spielertrainer Kai Hutmacher auf dem achten Tabellenplatz und der Anschluss an die Spitze rückt in die Ferne. Dennoch verlängerte der Coach seine Tätigkeiten nun um ein weiteres Jahr.

SuS Lünern wollte langfristig mit Kai Hutmacher verlängern

Die Suche nach Verstärkung für die neue Saison läuft bereits

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.