Jubel bei BR Billmerich über die 1:0-Führung im Derby gegen RW Unna. Am Ende verlor das Team aber noch mit 1:2. © Schürmann
Viele Fotos

Kantersiege, Derbys, Platzverweis: Der 1. Fußball-Spieltag in mehr als 150 Bildern

Seit diesem Wochenende ist die Fußballsaison wieder voll im Gange. Wir waren auf den Plätzen mit der Kamera vor Ort. Hier gibt es zehn Fotostrecken zum Durchklicken.

Torreiche Spiele sahen die Zuschauer am 1. Spieltag der Amateurfußball-Saison. Hier sind die besten Fotos von den Spielen − von der Landesliga bis zur Kreisliga B.

Landesliga 3: SuS Kaiserau – Hombrucher SV 4:4 (2:0)

Fotostrecke

SuS Kaiserau – Hombrucher SV 4:4

Bezirksliga 7: VfL Kamen – TuS Freckenhorst 3:1 (2:1)

Fotostrecke

VfL Kamen – TuS Freckenhorst 3:1

Bezirksliga 8: SSV Mühlhausen – SG Massen 5:2 (3:1)

Fotostrecke

SSV Mühlhausen – SG Massen 5:2

Bezirksliga 8: Holzwickeder SC U23 – BW Alstedde 1:6 (1:4)

Fotostrecke

Holzwickeder SC U23 – BW Alstedde 1:6

Kreisliga A2 Unna-Hamm: SSV Mühlhausen U23 – TSC Kamen 6:2

Fotostrecke

SSV Mühlhausen II – TSC Kamen 6:2

Kreisliga A2 Unna-Hamm: BSV Heeren – Kamener SC 0:8 (0:4)

Fotostrecke

BSV Heeren – Kamener SC 0:8

Kreisliga A2 Unna-Hamm: BR Billmerich – RW Unna 1:2 (1:2)

Fotostrecke

BR Billmerich – RW Unna 1:2

Kreisliga A2 Unna-Hamm: SV Bausenhagen – SuS Kaiserau II 2:0 (2:0)

Fotostrecke

SV Bausenhagen – SuS Kaiserau II 2:0

Kreisliga A2 Unna-Hamm: PSV Bork – SuS Oberaden 2:6 (2:1)

Fotostrecke

Die besten Bilder vom Spiel zwischen dem PSV Bork und SuS Oberaden

Kreisliga B2 Unna-Hamm: SC Fröndenberg – SuS Oberaden II 2:3 (1:2)

Fotostrecke

Erstmals im neuen Stadion: SC Fröndenberg verpatzt seine Heim-Premiere

Ihre Autoren
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.